Mittwoch, 16. November 2016

8:0! Auch SpaKi bringt Bero nicht in Gefahr


Drei Tage nach dem 6:0 bei Türkiyemspor ging das Bero-Torschießen auch am Sonntag gegen die Spandauer Kickers munter weiter. Diesmal hieß es am Ende gar 8:0 – und die Beros schlossen trotz einiger notwendiger Umbesetzungen nahtlos an das Mittwoch-Spiel an.

Sehr konzentriert und mit großer Spielfreude zeigten unsere C1-Mädchen sofort, wer auf dem Bero an diesem Tag „das Sagen“ hatte. Fünf Ecken und zwei Tore nach 12 Minuten zeigten das deutlich an. Als in der 15. Minute dann sogar das 3:0 fiel, war auch ein wenig Erleichterung auf der Bero-Seite zu spüren.

Schließlich lag SpaKi vor dem Spiel in der Tabelle nur einen Platz hinter Bero, und mit ihren beiden schnellen Stürmerinnen Nancy und Lisa-Mari sind die Spandauerinnen immer für das ein oder andere Tore gut. Da aber auch unsere Defensive, wiederum erstklassig organisiert von Hannah H., prima funktionierte, bekam Lara gerade mal zwei Schüsse auf ihr Tor.

Das war alles sehr schön anzusehen, zählt aber nicht für das Spiel am Mittwoch. Dann geht es wieder gegen SpaKi, diesmal im Berlin-Pokal (18.30 Uhr, Brunsbütteler Damm 441). Dass sich Bero nach dem klaren Sieg vom Sonntag mental im Vorteil befindet, ist keine Frage. Aber wie alle Spiele, steht auch diese Begegnung am Anfang 0:0...

Am kalten und sonnigen November-Sonntag für Bero am Ball:  Ava, Hannah H., Hannah K., Jacky, Jo, Lara, Lotte, Lotti, Luise, Mona, Philine, Pia, Sanna, Selin.

LuLü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen