Sonntag, 6. September 2015

2. Spiel, 2. Sieg ­ – 8:0 gegen BTSC



Auch das zweite Testspiel vor dem Beginn der Punktrunde hat Beros neue C-Juniorinnen-Mannschaft souverän gewonnen. 8:0 hieß es am Ende gegen den Landesligisten Berliner TSC.

Auch wenn das Ergebnis letztlich deutlich war: 30 Minuten hielt das Team von der Paul-Heyse-Straße gut mit. Erst als kurz vor dem Pausenpfiff des unauffällig und gut pfeifenden Schiris Lukas Eichenberg die Tore zum 2:0 und 3:0 fielen, war der Widerstand gebrochen.

Besonders bemerkenswert aus Bero-Sicht: Das „Verschieben“ der Viererketten auf die Seite der ballführenden Gegnerin klappte häufig schon sehr gut. Immer wieder hatten die Bero-Mädchen dadurch Überzahl in Ballnähe, eroberten so ein ums andere Mal das Spielgerät – und ab ging der nächste Angriff! Das Trainingslager lässt grüßen…

Vielen Dank an Janett und ihre Mannschaft für ihren Besuch auf dem Bero und die jederzeit faire Spielweise. Hitzig konnte es allerdings auch gar nicht werden, denn der Himmel überm Bero sorgte immer wieder für Abkühlung.

An diesem regnerisch-kühlen Sonntag am Ball: Akniet, Ava, Celine, Hannah H., Hannah K., Jo, Kim, Lara, Lili, Luca, Mathilda, Mia, Philine, Sanna, Selin.

LuLü







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen