Dienstag, 16. Mai 2017

6:0 gegen HN! C-Mädchen bleiben in der Spur


Auch das vierte Spiel innerhalb von 12 Tagen schlossen die C1-Mädchen erfolgreich ab. Nach dem 4:1 gegen Lübars gab es ein 13:0 bei den Spandauer Kickers, ein 5:0 gegen Türkiyemspor, und am Sonntag wurde mit 6:0 gegen Hohen Neuendorf gewonnen.
















Damit sind die Beros auch vor ihrem letzten Punktspiel (Samstag, 12.45 Uhr beim FC Internationale) weiter in der Spur Richtung Berliner Meistertitel. Nur die Mädchen vom 1.FC Lübars können da mithalten, alle anderen Teams in der Verbandsliga sind abgeschlagen.

Beim Schreiben dieses Textes war das Ergebnis des Spiels der Lübarserinnen beim FC Inter (Dienstagabend) noch nicht bekannt. Im Fußball ist ja zum Glück alles möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Entscheidungsspiel zwischen den Beros und dem 1.FC Lübars, der am Samstag noch gegen Hertha 03 antreten muss, kommt, wird immer höher.

Der BFV hat festgelegt, dass dieses „Endspiel“ am kommenden Dienstag, 23. Mai, 18.30 Uhr stattfinden soll – und zwar auf dem Naturrasen des Stadions Wannsee. Laut Verband gibt es keine andere Möglichkeit. Schade, denn ein solches Spiel hätte eine große Zuschauerkulisse verdient. Wer fährt schon an einem Dienstagabend zum Stadion Wannsee raus?

Egal, wir nehmen es, wie es kommt und wollen am Samstag bei Inter mit einem Sieg dafür sorgen, dass die erfolgreichen Bero-Mädchen dieses Spiel auf jeden Fall erreichen.

Die Siegerinnen des Spiels gegen Hohen Neuendorf: Ava, Hannah H., Hannah K.,  Jo, Kim, Lara, Lina, Lotte, Lotti, Mathilda, Mona, Pia, Sanna, Selin.

LuLü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen